Gregor Sebergs Schatzkiste | 28.01.2023 | in der Gusenhalle Gallneukirchen

28. Januar 2023 20:00 - 22:00 Gusenhalle Gallneukirchen

 31,00 inkl. MwSt.

Vorrätig

PROGRAMMÄNDERUNG! Gregor Seberg wird an diesem Abend nicht nur Wunderliches vom „Wunderboi“ zum Besten geben, sondern auch aus seiner „Schatzkiste“ plaudern….

Gregor Seberg – „Gregor Sebergs Schatzkiste“ 

Nach bislang 5 Kabarett-Soloprogrammen packt Gregor Seberg seine Schatzkiste aus! Da darf Gérard nicht fehlen, der als Franzose natürlich über die Liebe spricht, wir besuchen das Lieblingsbundesland von Gregor (das sich natürlich täglich ändert), er wird sich über seinen ersten Kuss auslassen und natürlich gibt es auch ein bisschen vom Tierforscher Gregor, wenn er von seinem Glückstier, dem Honigdachs, erzählt. 

Er hat schon ein bisschen und noch mehr zu erzählen. Und weil das noch nicht genug ist, gibt es jeden Abend auch immer wieder etwas Neues, das auseinander- genommen, neu zusammengeschachtelt, wieder umgestülpt und in einem anderen Licht betrachtet werden muss. Weil wir kennen (und lieben) ihn dafür, dass er für und mit dem Publikum improvisiert und blödelt. 

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr